Ihr Eintrag

Einträge: 22 | Besucher: 2791

Jutta Nowotny schrieb am 10.05.2010 - 21:05 Uhr
Liebe Familie Sommer, lieber Amdou! Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite. Ich habe die Rubrik über mich gelesen. Wenn man selbst, wie ich ein Hundefan ist, kann man dabei an so manchen Schabernak der eigenen Vierbeiner denken. Der Artikel ist ganz toll geschrieben. Man merkt bei jedem Satz, dass da viel Tierliebe drin steckt. Ich wünsche euch allen noch viele glückliche Jahre und weiterhin viel Freude allen Vier-und Zweibeinern. Viele Grüße aus Bayern Jutta Nowotny
Christiana schrieb am 10.05.2010 - 21:02 Uhr
Lieber Amadou, lieber Albert! Zu Eurem gestrigen, schönen Erfolg an der Internationalen Hundeausstellung in St.Gallen gratuliere ich Euch ganz herzlich. Ihr seit (m)ein richtiges Dream-Team - so oder so ..... Ich bin sehr stolz auf Euch Beide! In Liebe Christiana
Romy Illi schrieb am 10.05.2010 - 21:01 Uhr
Lieber Amadou und Familie Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deiner tollen Leistung. Nun wünschen wir Dir für die Zukunft ganz viele tolle Damen. Wir freuen uns, Dich bald mal wieder bei uns im Laden begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Romy und die beiden Roten Boonii und Apachu
Katja schrieb am 06.05.2010 - 20:59 Uhr
Hi Amadou (und Anhang selbstverständlich)! Superschöne Webseite hast du da! Rubik Über mich gefällt mir am besten. Auch die Fotos sind wirklich toll!!! Ganz dickes Lob für dein Frauchen, Herrchen und Webmasterin!!! Liebste Grüsse und bis zum nächsten Mal Katja
Karin Scherrer schrieb am 03.05.2010 - 20:55 Uhr
Lieber Amadou Das ist ja eine ganz tolle Leistung, die du vollbracht hast! Gratulation von mir und den Herdenschutzhunden Neiva und Acan! Dafür bekommst du eine Barfwurst gratis, ehrlich, dein Wesenstest hat mich (ehemaliges Vorstandsmitglied eines Hundeklubs) sehr beeindruckt. Liebe Grüsse an Frauchen
Doris Lötscher schrieb am 01.05.2010 - 21:06 Uhr
Herzliche Gratulation zu dieser tollen Seite. Viele Informationen mit Herz und Engagement geschrieben. Viele Freude Ihnen allen miteinander! Liebe Grüsse Doris Lötscher und Co.
Linda und Ruedi Bönzli schrieb am 30.04.2010 - 20:52 Uhr
Liebe Christiana, lieber Albert Das sind ja wirklich good News und wir freuen uns mit Euch, wie wenn er unser eigener Hund wäre. Ganz herzliche Gratulation. Und dann diese Home-page ... super, super! Wir wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste - einen schönen Sommer mit Birnen so gross wie Fussbälle - Glück im Stall und bis bald. Liebe Grüsse Linda und Ruedi
Leonbergerhündin Bohne von Engelberg schrieb am 30.04.2010 - 20:21 Uhr
Lieber Amadou Auch ich möchte mich ganz herzlich den Glückwünschen anschliessen - Woff, woff. Ganz im Vertrauen - ich bin schon seit langem eine heimliche Verehrerin...leider bin ich zu alt um Deine Vorzüge an Nachkommen weitergeben zu können. Ich wünsche Dir und Deinen Besitzern nur das Beste und toi, toi. Liebe Grüsse Leonbergerhünding Bohne von Engelberg
Leonbergerrüde Kelly Fam Antex Knuddel schrieb am 29.04.2010 - 13:00 Uhr
Lieber Amadou Ganz herzliche Gratulation zu Deiner Körung! Ich bin stolz einen solch strammen Kollegen in meinem Bekanntenkreis zu haben...und das mit den Frauen - da würde ich mir nicht allzugrosse Sorgen machen - dont worry - be happy! Ein dreifaches Wouuwouuuuu aus Fribourg
Albert schrieb am 26.04.2010 - 08:42 Uhr
Lieber Amadou Super, was man da alles über Dich erfahren kann, das ist ja sehr interessant. Vor allem die lustigen Geschichten über Deine Lausbuben-Streiche und Heldentaten habe ich schon mehrmals gelesen, das ist so spannend geschrieben. Vielen Dank für die schöne Zeit die wir schon zusammen verbringen durften. Ich wünsche Dir, Sharin und Christiana, dass es noch lange so bleiben wird. Liebe Grüsse von Albert

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz