Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 294

Gabi Roth und die Lha-Shi-Wa-Mädels schrieb am 18.05.2015 - 09:08 Uhr
Lieber Amadou Nun hast du die Reise angetreten. Da wo du hingehst, muss es wunderschön schön sein und an diesem Ort werden wir uns alle früher oder später wieder sehen. Ja Amadou, du warst immer unser grosser Freund und Beschützer, konnten uns immer auf dich verlassen. Jetzt ist das nicht mehr der Fall, aber wir wissen, dass du uns von da wo du jetzt bist, immer auf uns acht gibst. Der Lernspaziergang am Freitag wird nicht mehr so sein wie es war. Die Lücke die du hinterlässt, kann nicht geschlossen werden und das macht uns sehr traurig. Du wirst aber immer unser Begleiter sein bei der Freitagsgruppe und bleibst bei uns im Herzen. Wir Mädels danken dir für die schöne und unvergessene Zeit, die wir mit dir verbringen konnten. - deine Mädels, Aisha, Dakini und unsere Eisprinzessin Ajara und Gabi
Ingrid Blum schrieb am 16.05.2015 - 16:40 Uhr
Lieber Amadou Gestern warst du noch einmal in unserer Freitagsgruppe und wir haben uns riesig gefreut! Bereits im 10. Jahr dürfen wir dich knuddeln, bewundern, herzen und für mich bist du der einmalige, wunderbarste Bär, den es gibt! An viele Übungsstunden kann ich mich erinnern. Albert behielt immer die Ruhe, auch wenn du deine eigenen Vorschläge machtest und er arbeitete mit einem Lächeln und Zwinkern weiter. Deine unglaubliche Persönlichkeit hat mich schon damals, als du als Welpe zu mir kamst, verzaubert. Ich werde dich immer als liebevollen, verschmusten, charmanten, stoisch ruhigen, ausgeglichenen, einmaligen und witzigen Wegbegleiter und Helfer im Herzen behalten. Danke für all die wunderbaren, lehrreichen Jahre an deiner Seite, deine Hundetrainerin Ingrid
Christiana Sommer schrieb am 19.10.2014 - 19:21 Uhr
Lieber Amadou! Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 9. Geburtstag. Es ist wunderschön, dass wir Dich kennenlernen durften und es wäre wunderbar, wenn Du uns noch etwas auf dem Lebensweg begleiten würdest. Wir haben Dich ganz fest lieb. Christiana und Albert
Emilia Farina Gina und Galena schrieb am 08.08.2014 - 21:28 Uhr
Wau,wau,wau,wau Liebe Sharin man kann es kaum glauben aber heute feierst Du schon deinen 7ten Purzeltag. Da schicken wir Dir doch glatt ganzzzzzzzzz viele feuchte Schmatzer. Wir hoffen Du hattest genauso einen schönen Geburtstag wie ich...lach....aber wir kennen ja dein Frauchen und Herrchen......Also ich hab heute ganz nett die Sau rauss gelassen......na, ja man wird ja auch nur einmal 7...grins. Auch ganz liebe grüße an deinen Zweibeinern von meinen. Soooooo nun lass es mal noch sooooo richtig krachen. Schmatzer auch an Amadou. Viele, viele Wuffis von Deiner Schwester Farina und allen anderen Mädels
Maria Marietta schrieb am 24.04.2013 - 11:18 Uhr
Liebe Christiana Super Homepage und tolle Fotos. Es gefällt mir sehr gut. liebe Grüsse: Marietta
Emilia Farina Gina und Galena schrieb am 08.08.2012 - 13:44 Uhr
Liebe Sharin. Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche, die gebe ich Dir gleich doppelt und dreifach zurück. Jaaaa jetzt sind wir schon im zarten Alter von 5 Jahren muss Dir aber recht geben, bin genauso fit wie ein Turnschuh wie Du. Nur mit dem Gewicht....nee da hab ich keine Probleme wiege 55 Kilo, meine kleine Nichte Galena ist da schon anders gestrickt sie wiegt 62 Kilo ist aber auch ein wenig größer als ich. Kann nur sagen wenn Galena los legt man oh man da geht aber die Post ab die ist so schnell und springen kann die kleine da komm ich aus dem staunen nicht raus. Aber die aller, aller schnellste ist Emilia wenn die Gas gibt dürfen wir anderen ihren Staub schlucken und das mit fast 7 Jahren klasse oder??Aber die frechste ist halt Gina die gibt einfach keine Ruhe die will immer spielen, spielen und nochmal spielen, wenn ich schlafen will nee kannste vergessen da haut die mir sooo lange mit der Pfote auf meinen Kopf bis ich dann aufstehe und ihr mal sagen muss wo der Hammer hängt, Gina ist halt eine Nervensäge...lach....Wie Du siehst ist bei uns immer was los(Gott sei Dank)Jetzt wünsche ich Dir nochmals alles, alles gute und mach Dir heute einen wunderschönen Tag und lass es sooooo richtig krachen. Viele, viele Wuffis von Deiner Schwester Farina und all den anderen Illertaler-Mädels Liebe grüße von Herrchen und Frauchen an Deinen und an Amadou
Yvonne schrieb am 24.05.2011 - 21:08 Uhr
Hallo Amado Dir und Deiner zwei- und vier-beinigen Familie lieben Dank für den herzlichen Empfang und die schönen Stunden die ich bei Euch verbringen durfte. Ich freue mich darauf, Euch bald wieder zu besuchen und Euch Vierbeiner zu knuddeln. Liebe Grüsse - Yvonne
Leos vom Illertal schrieb am 08.08.2010 - 21:11 Uhr
Liebe Sharin. Alles, alles liebe und gute zu Deinen 3 Geburtstag wünschen Dir alle zwei und vierbeiner aus Betzigau. Ganz,ganz liebe Grüße auch an Deine Zweibeiner und an Amadou
Ruth Hauser schrieb am 15.06.2010 - 21:09 Uhr
Lieber Amadou Supiiii was man alles über dich und deine Zweibeiner erfahren darf. Du hast dir ja ein ganz exklusives Zuhause ausgewählt. Unglaublich, was man alles über dich erfährt, ein richtig spannendes Leben hast du mit all den übrigen Vierbeiner. Mit deinem umfangreichen Stammbaum und der Ankörung werden dir sicher bald die charmantesten Hundedamen die die Türe einrennen. Stell dir vor, dann muss Christiana plötzlich noch Nachtschicht schieben, um von all den Liebesabenteuern und den Folgen zu berichten. Ich wünsche dir und all deinen Lieben weiterhin viel Spass und Freude Ruth mit Aziza, Orfeo, Romina, Anysia und Dilys
Gaby Wichser schrieb am 30.05.2010 - 21:08 Uhr
Lieber Amadou, herzliche Gratulation zu Deiner tollen Homepage. Ich wusste ja schon vieles über Dich, nun bin ich aber total auf dem laufenden. Das hast Du wirklich gut gemacht und Du bekommst bei meinem nächsten Besuch noch ein paar extra Streichel und Umarmungen. Herzliche Grüsse aus dem Hinterthurgau auch an alle Deine Mitbewohner Gaby
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz